Generalversammlung 2021

Gruppenfoto

Ergebnisse der Wahlen von 2020 und 2021:

1. Vorsitzender:         Daniel Thamm

2. Vorsitzender:         Kristof Gudera

1. Kassierer:             Marc Stempel

1. Geschäftsführer:    Torsten Menke

Hauptmann:              Holger Vollenberg

2. stellv. Hauptmann: Harald Wunderatsch

Zugfüher N-W:           David Lenze

stellv. Zugführer N-W: Kevin Gördes

Zugführer S-O:          Sebastian Kramer

Sozialwart:                Elmar Schroller

Beisitzer:                  Hermann Luges, Joshua Koch, Marcel Büngener, André Kehl, Jonas Berg
                               Thomas Heckerott, Phillip Appelhoff, Dennis Enselmann, Christian Förster

 

 Verabschiedung Ludger Siepe und Harald Spork

 SiegerZugschiessen

 

Verabschiedung Diethelm Becker

173aff29 53d3 479c a4c1 79ee6a1e52ca

Stadtschützenfest 2021

 

Nachdem wir mit den St. Georgs Schützen aus Olpe getauscht haben, sind wir der Ausrichter des Stadtschützenfestes 2021 im Stadtgebiet Meschede.

Auf der Stadverbandstagung der Schützen im Stadgebiet Meschede wurde nun der Termin für das Stadtschützenfest auf den 18. und 19. September 2021 festgelegt.

 

Auch das Stadtschützenfest muss Corona bedingt abgesagt werden.

 

Warsteiner Schützenbrüder Heinrichsthal Wehrstapel k

Erneuerung langjähriger Partnerschaft

Schützen aus Heinrichsthal-Wehrstapel

verlängern Vertrag mit Warsteiner

 

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Die St. Josefs Schützenbruderschaft Heinrichsthal-Wehrstapel1923 e. V.unterzeichnet einen neuen Vertrag und führt damit die langjährige Partnerschaft mit der Warsteiner Brauerei fort.

Vor fast 100 Jahren trafen sich 32 Männer aus Heinrichsthal und Wehrstapel, um eine eigene Schützenbruderschaft zu gründen. Daraus entstand die St. Josefs Schützenbruderschaft Heinrichsthal-Wehrstapel1923 e. V., die heute stolze 450 Mitglieder zählt. Seit vielen Jahren trinken die Schützen Warsteiner Premium Pilsener. Die beschlossene Vertragsverlängerung mit der Brauerei fand bei der Generalversammlung der Schützenbrüder große Zustimmung. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem starken und verlässlichen Partner Warsteiner“, sagt der erste Vorsitzende Ludger Siepe.Und das sagt Thomas Wulfert von Warsteiner über die Erneuerung der Partnerschaft:„ Als Brauerei der Region unterstützen wir mit viel Herzblut das Schützenbrauchtum, wie zum Beispiel in Heinrichsthal-Wehrstapel durch die Ausstattung mit neuer Zapftechnik. Wir möchten uns für das Vertrauen, das die Schützen uns entgegenbringen, herzlich bedanken.“

BU von links nach rechts:

Thomas Wulfert und Sarah Schauerte von Warsteiner mit den Vorstandsmitgliedern Ludger Siepe,1. Vorsitzender, Harald Spork,1. Kassierer, Daniel Thamm, 2. Vorsitzender, Harald Wunderatsch, Adjutant, Torsten Menke, 1. Geschäftsführer